Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Feierlicher Amtswechsel (14.05.2019)

20.05.2019 - Artikel

Aus Anlass des bereits am 29. März formell vollzogenen Wechsels im Amt des Honorarkonsuls der Bundesrepublik Deutschland in Fukuoka kamen am 14. Mai 2019 der bisherige Amtsinhaber, Honorarkonsul Hiroki Ogawa und sein Nachfolger Yuji Tanaka, Berater von Saibu-Gas, zu einer Zeremonie zusammen.

Aus Anlass des bereits am 29. März formell vollzogenen Wechsels im Amt des Honorarkonsuls der Bundesrepublik Deutschland in Fukuoka kamen am 14. Mai 2019 der bisherige Amtsinhaber, Honorarkonsul Hiroki Ogawa und sein Nachfolger Yuji Tanaka, Berater von Saibu-Gas, zu einer Zeremonie mit anschließendem Empfang zusammen. Hieran nahmen der Präsident der Industrie- und Handelskammer Fukuoka, der Präsident der Japanisch- Deutschen Gesellschaft, der Rektor der Universität Kyushu und hochrangige Vertreter der Firma Saibu-Gas teil. Generalkonsul Köhler sprach Herrn Ogawa für seine Unterstützung in den sechs Jahren seiner Tätigkeit Dank und Anerkennung aus und dankte Herrn Tanaka für die Bereitschaft, dieses Amt fortzuführen.

nach oben